Dein Fitnessstudio in Rastatt – mit Personal Training.
Dein Fitnessstudio in Baden-Baden – Haueneberstein

Wie funktioniert ein Probetraining in einem Fitnessstudio?

Was bedeutet eigentlich ein Probetraining in einem Fitnessstudio?

Zuerst einmal solltest du ehrlich gegenüber dem Fitnessstudio sein. Ein Probetraining ist dazu da, um herauszufinden, ob du in diesem Fitnessstudio trainieren möchtest und nicht, weil du gerade im Urlaub bist und irgendwo ein kostenloses Training machen möchtest.

Sollte das Probetraining mit Trainer absolviert werden?

Wir empfehlen immer, das Probetraining mit einem Trainer zu machen. Dieser kann dir einen guten Überblick über das Fitnessstudio geben und dir die passenden Übungen perfekt erklären.

Der Weg zu deinem Probetraining:

Du hast dich für ein Probetraining bei uns entschieden? Dann kannst du es ganz einfach hier buchen und einen Termin vereinbaren. Du möchtest lieber spontan vorbeikommen? Kein Problem, wir haben auch spontan Zeit für dich in unseren Studios.

Aktueller Beitrag

Blog

01.12.2023

Wie funktioniert ein Probetraining in einem Fitnessstudio?

Was bedeutet eigentlich ein Probetraining in einem Fitnessstudio? Zuerst einmal solltest du ehrlich gegenüber dem Fitnessstudio sein. Ein Probetraining ist dazu da, um herauszufinden, ob du in diesem Fitnessstudio trainieren möchtest und nicht, weil du gerade im Urlaub bist und irgendwo ein kostenloses Training machen möchtest. Sollte das Probetraining mit Trainer absolviert werden? Wir empfehlen […]

weiterelesen

Zurück zur Übersicht