Ausbildung bei adam&eve Fitness GmbH

Olivia:

"Ich bin sehr glücklich darüber meine Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau bei adam&eve machen zu dürfen, weil ich mich hier sehr wohl fühle. Das gute Miteinander im Team sowie die enge Verknüpfung von Theorie und Praxis machen mir den Arbeitsalltag zum großen Vergnügen. Durch meine Weiterbildung "Group Fitness Grundlagen", welche mir adam&eve ermöglicht hat, wurde mir wieder bewusst, dass es genau das ist, was mir Spaß macht und was ich in meiner beruflichen Zukunft machen möchte."

Dawid:

"Als Auszubildender bei adam&eve wird einem nie langweilig. Ob Kurse leiten, Trainingspläne erstellen, Kunden beraten oder Events und Veranstaltungen planen, von allem ist etwas dabei. Durch meine Ausbildung hier bekomme ich einen guten Einblick in den Arbeitsalltag eines ausgebildeten Sport- und Fitnesskaufmann und kann stets neue Erfahrungen sammeln. Tag für Tag lerne ich in der Schule und auch im Betrieb neue Trainingstechniken und Übungen und freue mich darauf, auch euch diese beibringen zu können."


Wir haben Ausbildungsplätze frei für:

Sport- und Fitness-Kaufmann/-frau

Voraussetzungen

  • Sportbegeisterung
  • Spaß und Freude am Umgang mit Menschen
  • Gepflegtes Auftreten
  • Durchschnittlich gute Noten im Zeugnis des Haupt- oder Realschulabschlusses
  • EDV-Kenntnisse bzw. -verständnis
  • Bereitschaft ein Probepraktikum vor Einstellung zu absolvieren

Unser Studio hat 24 Stunden geöffnet, daher ist das Arbeiten im Schichtbetrieb unumgänglich. Auch hierzu solltest du bereit sein.

Schau doch mal auf der Seite unseres Teams vorbei.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schicke bitte Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Bild, Zeugnisse, Referenzen, Zertifikate usw.) am Besten per E-Mail an:

adam&eve Fitness GmbH
Julia Ernst-Hausmann
Bahnhofstr. 20 - 22
76437 Rastatt
jernst@adam-and-eve.eu

Ausbildung

Ausbildung

Ausbildung

Ausbildung