Julia Ebert

Julia Ebert

Staatl. anerkannte Kinderpflegerin

Mo-Fr von 9 - 12 Uhr
Mi, Do, Fr von 15 - 19 Uhr

 

Kinder im Kreis

 

 

 

 

Warum Kinderbetreuung?

Es war schon immer mein Ziel, einen Job im Umgang mit Kindern auszuüben. Es macht mir Spaß den Kindern Wissen zu vermitteln und auch einfach mit ihnen zu spielen oder zu basteln. Genauso kann man aber auch von den Kindern noch so einiges lernen z.B. manche Dinge einfach mal etwas lockerer zu sehen.

 

 

Kinder malen an der Wand

 

Da sind die Kids in besten Händen

Damit auch Mütter und Väter bei uns am normalen Kursprogramm im Studio teilnehmen können, bieten wir eine Kinderbetreuung an. Sie findet im Studio statt und ist kostenlos. In einem Extra-Raum werden die Kleinen jeden Alters von einer ausgebildeten Erzieherin betreut. Es ist auch jede Menge Spielzeug vorhanden - da kommt keine Langeweile auf. Und Mutti oder Papi können mal in Ruhe beim Training abschalten.

 

Kinder malen an der Wand

 

 

 

Warum adam&eve?

Es macht Spaß in einem jungen Team mitzuarbeiten. In Ergänzung zu den Angeboten für die Eltern ist es super, wenn die Kinder gleichzeitig auch eine angemessene Betreuung haben