Das adam&eve-Prinzip

Wir bringen Bewegung zurück zu den Menschen

So könnte die Quintessenz lauten, auf der die Gesamtphilosophie unseres Studios adam&eve aufbaut. Unser Credo steckt dabei schon im Namen. Für die ersten Menschen „Adam und Eva" gehörte Bewegung ganz selbstverständlich zum Alltag. Dagegen ist sie in unseren modernen Zeiten oft abgekoppelt oder sogar gänzlich verschwunden. Mit adam&eve bringen wir sie wieder zu Ihnen zurück!

Deshalb befindet sich unser Studio in der Innenstadt von Rastatt und nicht, wie so oft, in den abgegrenzten Anlagen der Randbezirke. Wir sind immer leicht erreichbar - jederzeit und für alle. Dadurch wird Bewegung zum selbstverständlichen Bestandteil des täglichen Lebens, der häufig und ohne Aufwand genutzt werden kann. „Ich gehe noch schnell ins adam&eve" wird zum geflügelten Wort, das wie selbstverständlich in den Alltag eingebunden ist.

adam&eve - Fitness für alle

Damit es jedem noch leichter fällt, adam&eve wirklich regelmäßig zu nutzen, kommt zu unserer Philosophie der alltäglichen Bewegungsintegration noch die der Preisgestaltung. Bei uns bekommst du Premiumleistung zum echten Discountpreis!

Ermöglicht wird dies unter anderem durch Weglassen von ohnehin nur sehr selten genutzten Zusatzangeboten wie z.B. dem Saunabereich. Bei uns bekommst du die pure Fitness ohne Wenn und Aber. So wird adam&eve deinen Alltag positiv beeinflussen. Du wirst es fühlen!

Willkommen im Paradies!

Philosophie